Dach ist demontiert, nun kann der Bagger kommen!

Diesen Samstag, den 11.08.2018, wurde wieder fleißig am Köglhaus gearbeitet. Es wurden das Dach und der Dachstuhl demontiert, wodurch dem bevorstehenden Abriss bzw. dem Bagger nichts mehr im Wege steht. Des Weiteren wurden der Baum neben dem Haus gefällt und der Stein wegtransportiert, welcher sich während den Bauarbeiten an einem sicheren Ort befindet. Am Abend fand in kleiner feuerwehrinternen Runde noch eine "Abrissparty" statt, um die bisher geschafften Arbeiten und den bevorstehenden Abriss zu feiern. Am kommenden Dienstag (14.08.2018) findet noch eine Atemschutzübung mit einigen Nachbarfeuerwehren statt, die Woche darauf wird mit den weiteren Abrissarbeiten begonnen. Danke an alle Kameraden, die sich Zeit genommen haben.

DSCF2742.JPGDSCF2750.JPGDSCF2756.JPG

Lagerfeuer bei der Abrissparty