2014-04-12 Kuppelcup Garsten

Am vergangenen Samstag fand der 5. Garstner Kuppelcup statt. Wir waren dabei mit insgesammt 5 Bewerbsgruppen vertreten. Neben den 4 Bewerbsgruppen trat auch noch eine zusammengewürfelte Gruppe aus Gruppe 1 und Gruppe 3 an. Im Block der ersten 24 Bewerbsgruppen tratten um 13:00  Kleinraming 1,2 und 5 an alle 3 Gruppen konnten sich mit soliden Läufen um die 20Sekunden für die KO-Phase qualifizieren. Im zweiten Block waren den die Gruppe 3 und der letzjährige Zweite die Bewerbsgruppe Kleinraming 4 im Einsatz. Die Gruppe 3 hatte Lospech und erwischte eine Vorrundengruppe mit Mittereg-Hagen 1, Schweinsegg-Zehetner 3 und Ebersegg 2 (alle 3 Gruppen laufen in der 1. Wertungsklasse des Bezirkes Steyr-Land). Auch die Gruppe 4 hatte heuer Pech und musste auf eine Teilnahme in den KO-Durchgängen verzichten.

In der 1. KO-Runde traf Kleinraming 1 auf die Veranstalter Sand 1 und die Gruppe 5 auf den späteren Zweitplatzierten Steinfelden 1, für beide Raminger Gruppen war der Bewerb nach dem 1. KO-Durchgang leider vorbei. Lediglich die Gruppe 2 konnte ihr Duell gegen Garsten 1 knapp für sich entscheiden und belegte in der Endplatzierung den 11. Rang.

Gratulation an die  Gruppen Kleinraming 1 und Kleinraming 5 für das erreichen der KO-Phase beim ersten Antreten bei Kuppelcup in Garsten und an die Gruppe 2 zum 11.Rang unter 46 angetretenen Bewerbsgruppen. {multithumb caption_pos=disabled}

mt_gallery:Kuppelcup Garsten 2014