2018-03-24 9. Garstner Kuppelcup

Der Garstner Kuppelcup bildet alljährlich den Auftakt der Bewerbssaison im Bezirk Steyr Land. Im Veranstaltungssaal in Garsten traten 64 Gruppen an, um sich in einem ersten Vergleich zu messen und auszuloten wo man aktuell steht. Auch drei Bewerbsgruppen aus Kleinraming waren mit dabei. An den Überraschungserfolg aus dem vergangen Jahr konnten Kleinraming 3 heuer leider nicht anschließen und erreichten trotz solider fehlerfreier Läufe den 22. Gesamtrang. Auch Kleinraming 4 konnte sich für die KO Phase des Kuppelcups qualifizieren und erreichte den 28. Platz. Unsere jüngste Gruppe wurde an diesem Tag leider vom Fehlerteufel heimgesucht und konnte sich leider nicht für die KO Phase qualifizieren. Alles in allem stimmt aber die Richtung und bis zum ersten Abschnittsbewerb am 26. Mai in Sulzbach bleibt noch genügend Zeit diese Kleinigkeiten zu korrigieren.

Zu den Ergebnissen des 9. Garstner Kuppelcups

Fotos unter e-steyr.com: Teil 1 & Teil 2

Zum Bericht des Bezriksfeuerwehrkommandos Steyr Land


Suche

Einsatzstatus

Nächste Termine

07.02.2020 19:30 - 21:00

Jahresvollversammlung


04.03.2020 19:00 - 21:00

Bezirksfeuerwehrtag


19.03.2020 19:00 - 21:00

Funkübung Ebersegg


27.03.2020 19:00 - 21:00

Winterschulung


28.03.2020 08:00 - 16:00

FMD Fortbildung


Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze NÖ