Teilnahme am 10. Garstner Kuppelcup

Dieses Jahr gab es ein Jubiläum in Garsten. Die FF - Sand trug zum 10ten mal den Kuppelcup in Garsten aus. Auch dieses Jahr war unsere Feuerwehr wieder mit 3 Bewerbsgruppen vertreten. Neben unseren Gruppen Kleinraming 1, 3 und 4 nahmen sich noch 54 andere Bewerbsgruppen aus dem Bezirk Zeit, um am Kuppelcup in Garsten teilzunehmen.

Nach zwei Läufen in der Vorrunde, von denen die bessere Zeit für die Qualifikation in den nächsten Cup hergenommen wurde, konnten sich unsere Gruppen 1 und 3 für den Raiffeisencup und die Gruppe 4 für den Kuppelcup qualifizieren. Im Kuppelcup lieferten sich die 32 besten Gruppen ein KO-Duell bis zum Finale. Trotz solider Zeit unserer Gruppe 4, schieden diese leider im Achtelfinale gegen Steinfelden 1 aus. Auch die Jungs der Gruppen 1 und 3 mussten sich im Raiffeisencup, wo nach den 32 besten Gruppen die nächst besten 16 teilnahmen, im Achtelfinale ihren Gegnern geschlagen geben.

Unsere Gruppen erreichten somit folgende Plätze:

Kleinraming 4 - 20ter Platz im Kuppelcup

Kleinraming 1 - 10ter Platz im Raiffeisencup

Kleinraming 3 - 11ter Platz im Raiffeisencup

 

Fotos und einen Bericht vom Kuppelcup gibts hier, auf der offiziellen Homepage von den Veranstaltern.