26-06-2022 Bezirksbewerb Adlwang

Nach dem grandiosen Lauf in der Gemeinde Sand, qualifizierte sich die Bewerbsgruppe Kleinraming 1 für den Paralellstart zum Bezirksbewerb.
Diesen Sonntag war es soweit, die Gemeinde Adlwang rief zum Bezirksbewerb und unsere Bewerbsgruppe war mit von der Partie.

Unsere Kleinraminger starteten in Silber und legten einen fehlerfreien Lauf mit 44,28 sek hin. 

Motiviert vom ersten Lauf, legten sie in Bronze eine 39,85 sek Zeit hin. Doch leider drückten sie als zweites ab, Sand 2, deren kameradschaftlichen Konkurrenten, nahmen ihnen mehr als 1,5 sek ab. 

So sollte es sich beim Staffellauf entscheiden, wer Klassensieger wird.

Nach zwei knappen Staffelläufen, gewann Kleinraming 1 am Ende des Bewerbes den 1. Platz in Silber und den 1. Platz in Bronze, so sicherten sie sich den Klassensieg und den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Glückwunsch an unsere Bewerbsgruppe für die grandiose Leistung.

Die Bewerbsgruppe Kleinraming 1 bedankt sich bei der Gruppe Sand 2, für das faire und kameradschaftliche Freundschaftsduel.