Verkehrsunfall Stelzermühle

Gestern wurden wir gemeinsam mit der FF Kürnberg (NÖ), FF Sulzbach und der FF Ebersegg zu einem Brand KFZ alarmiert. Im Einsatztext war zu lesen “PKW brennt vorm Haus”, als wir jedoch beim Einsatzort eingetroffen sind, zeigte sich ein anderes Bild. Ein PKW ist aus Fahrtrichtung Steyr kommend von der Straße abgekommen und in ein kleines Bachbett gestürzt worauf es bei dem Fahrzeug unmittelbar zu einem Brand gekommen sein dürfte.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem brennenden Fahrzeug befreien, das Fahrzeug brannte aber komplett aus und wurde mit dem Hochdruck abgelöscht. Die Straße musst für die Bergungsarbeiten einseitig gesperrt werden.

Die FF Kleinraming war mit 23 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.