Leistungsprüfung THL

Mit den aktuell geltenden Corona-Maßnahmen, konnten sich die Kameraden unserer Feuerwehr und die der FF-Ebersegg in 5 Wochen auf die heutige Leistungsprüfung des Technischen Hilfeleistungs Abzeichens (THL) vorbereiten.

Bei sonnigem Wetter startete die Leistungsprüfung am frühen Nachmittag, an der 3 Gruppen gemischt aus Mitgliedern der Feuerwehren Kleinraming und Ebersegg antraten. Das 3-köpfige Bewerterteam aus Steyr-Land, konnte den 3 Gruppen zur bestandenen Leistungsprüfung gratulieren und allen Teilnehmern mit Freude das verdiente Leistungsabzeichen überreichen.

 

Bei den Ramingern wurden folgende Stufen des Abzeichens errungen:

2 Abzeichen der Stufe Bronze

5 Abzeichen der Stufe Silber

3 Abzeichen der Stufe Gold

 

Bei den Eberseggern waren es folgende Stufen:

6 Abzeichen der Stufe Bronze

2 Abzeichen der Stufe Silber

7 Abzeichen der Stufe Gold

 

Wir möchten allen Teilhnehmern der Leistungsprüfung recht Herzlich zu dieser tollen Leistung gratulieren.

Bericht MeinBezirk: https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-lokales/leistungspruefung-technische-hilfeleistung-erfolgreich-absolviert_a4596971?fbclid=IwAR1Lqo0TIdgk_kH1F-L2et1vicL3yOyfTVcte9Z0AFhHACBAp05n1TYkFdE 

Fotos e-steyr: https://e-steyr.com/fotos/thlff2021?fbclid=IwAR2ehhjwLtNM1ecMTZfcaxqbyUR0y63YJIJw11J8PuxWiciAgSCTvBnk9oo