2019-04-06 Feuerwehrjugend hilft bei der Flurreinigung

Am Samstag den 6. April beteiligte sich die Jugendgruppe der FF-Kleinraming an der Flurreinigungsaktion der Gemeinde St. Ulrich. Erfreulicherweise wurde heuer weniger Müll gefunden, was wahrscheinlich auch daran liegt das jedes Jahr diese Aktion stattfindet. Jedoch gibt es immer noch Menschen die ihren Müll lieber in der Natur entsorgen anstatt in den dafür bereitgestellten Mistkübeln. Auf halber Strecke konnten wir uns bei der Familie Steiner bei einer kleinen Pause wieder stärken, um dann den gesammelten Müll im Bauhof St. Ulrich zu entsorgen. Im Anschluss wurden wir noch von der Gemeinde zu einer Jause eingeladen. Die Feuerwehrjugend Kleinraming beteiligte sich mit 18 Jugendlichen und 5 Betreuern.