Neue Kübelspritzen und Jugendleiberl

Es gibt nur ein Miteinander bei der Feuerwehrjugend im Ramingtal! Und da wird auch dass Material verbraucht und mal etwas kaputt. Durch den langjährigen Gebrauch der Kübelspritzen durch die mittlerweile vier Jugendbewerbsgruppen aus den drei Feuerwehren Kleinraming , Ebersegg und St. Ulrich, mussten zwei neue angeschafft werden. Die Gemeinde St.Ulrich erklärte sich bereit ein Stück zu finanzieren, die zweite teilen sich die drei Feuerwehren der Gemeinde St.Ulrich auf. Gleichzeitig wurden gemeinsam neue Jugendleiberl für die drei Feuerwehren angeschafft, die auch einen gemeinsamen Schriftzug zieren. Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde St.Ulrich und die Firma Fuchs Rohrtechnik aus Laussa die für die Kosten aufgekommen sind.