2019-11-02 Jugendgruppe im Naturbad Amstetten

 

Am Samstag den 2. November besuchten wir mit der Jugendgruppe das Hallenbad in Amstetten. Wir machten uns zu Mittag mit einer Mannschaft von 17 Jugendlichen und 3 Betreuern auf dem Weg nach Amstetten und verbrachten dort den Nachmittag. Nach vier Stunden Spiel und Spaß im Wasser ging es wieder gut gelaunt nach Hause.


Ausgangspunkt unserer Wanderung war das Feuerwehrhaus Kleinraming wo es gleich Richtung Damberg losging und es die ersten Höhenmeter zu überwinden gab.  Auf der Dambergwarte genossen wir bei herbstlichem Wetter den herrlichen Sonnenschein und die super Aussicht. Nach vier Stunden Wanderung kamen wir schließlich wieder beim Feuerwehrhaus in Kleinraming an, wo es dann zur Stärkung eine Jause gab{multithumb caption_pos=disabled}