2021-04-01 Ostersackerl für die Jugendgruppe

Wie schon zu Weihnachten wurden auch zu Ostern die Mitglieder der Jugendgruppe wieder von den Jugendbetreuern zuhause besucht um ihnen eine kleines Ostergeschenk zu überbringen. Da es durch die aktuelle Lage wenig Kontakt mit den jugendlichen gibt, war es uns wichtig alle Jugendmitglieder über die weiteren Vorgehensweisen in der Feuerwehrjugend persönlich zu Informieren.

Ausgangspunkt unserer Wanderung war das Feuerwehrhaus Kleinraming wo es gleich Richtung Damberg losging und es die ersten Höhenmeter zu überwinden gab.  Auf der Dambergwarte genossen wir bei herbstlichem Wetter den herrlichen Sonnenschein und die super Aussicht. Nach vier Stunden Wanderung kamen wir schließlich wieder beim Feuerwehrhaus in Kleinraming an, wo es dann zur Stärkung eine Jause gab{multithumb caption_pos=disabled}