Feuerwehr Jugendleistungsabzeichen Gold erfolgreich absolviert

Die Feuerwehrjugendmitglieder Bachner Dominik, Bräuer Daniel, Infanger Ralf, Kreiner Lukas, Nell Jonas, Marvin Rigler und Tobias Rigler und Steiner Felix können stolz auf sich sein, denn sie haben am 25.03 das Feuerwehr Jugend Leistungsabzeichen in Gold erfolgreich abgeschlossen. Die Prüfung stellt hohe Anforderungen an die Jugendlichen, darunter das fehlerfreie Durchführen von verschiedenen Aufgaben wie beispielsweise das Kuppeln von Saugschläuchen, erste Hilfe oder das Erkennen vieler Feuwerhrgeräte. Die Jugendlichen haben sich intensiv auf diese Prüfung vorbereitet und ihr Können unter Beweis gestellt. Zur Feier des erfolgreichen Abschlusses wurden sie von ihren Betreuern zu einem gemütlichen Essen ins GH Nell eingeladen.Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!