So wie die Bewerbssaison begonnen hat, so hat sie auch wieder geendet. Nämlich mit einem Stockerlplatz für unsere Jugend. Mit einem fehlerfreien Lauf konnten sie sich in Silber den 3. Platz sichern. Noch erfreulicher ist allerdings der 3. Platz in der Gesamtwertung aller 4 Bewerbe. Somit steigen sie bereits nach dem ersten „Silberjahr“ in die nächsthöhere 1. Klasse auf. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und vielen Dank für euer Durchhaltevermögen.
Vor allem gratulieren wir Kloiber Matthias, Ritt Lian und Ruttensdorfer Mia zum Leistungsabzeichen in Bronze sowie Maderthaner Adrian und Schreiner David zum Leistungsabzeichen in Silber.