Nicht mehr lange bis zum Feuerwehrball 2019

Das neue Jahr kommt mit großen Schritten und damit rückt auch der Feuerwehrball immer näher. Am 19. Jänner laden wir Sie recht Herzlich ab 20:30Uhr ins Gasthaus Froschauer nach Kleinramingen. Es erwarten Sie in gewohnter Weise die Feuerwehr-Weinbar, eine spannende Tombola und auch für die Mitternachtseinlage wird schon wieder fleißig geübt.  Auf der Tanzfläche wird uns die Gruppe "popcorn" musikalisch durch den Abend begleiten.

Vorverkaufskarten erhalten Sie bei allen Feuerwehrmitgliedern. Fragen Sie einfach bei den Kameraden, die Sie in den nächsten Tagen im Rahmen der Haussammlung besuchen werden.

Die Feuerwehr Klenraming wünscht einen "guten Rutsch" ins neue Jahr und freut sich Sie am 19. Jänner beim Feuerwehrball begrüßen zu dürfen.