2018-06-08 Wimmer Hubert ist verstorben

Leider müssen wir bekannt geben das heute Morgen unsere Kamerad HBM Hubert Wimmer im 72. Lebensjahr den unermüdlichen Kampf mit der Krankheit beenden musste. Sein Ableben kommt für uns plätzlich und unerwartet.

Die Termine für die Abendandacht und die Verabschiedung entnehmen sie bitte der Pate.

Link zur Pate

Karer Ludwig verstorben

Ludwig KarerIm noch jugen Jahr 2017 haben wir erneut eine traurige Nachricht zu veröffentlichen. Am Montag, 20. Februar ist unser Kamerad Ludwig Karer im 70. Lebensjahr verstorben. Das Rosenkranzgebet findet am Sonntag 26.02. um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Ulrich statt. Die Trauerfeier beginnt am Montag 27. Februar um 10:00 Uhr, ebenfalls in St. Urlich.

Großauer Karl ist verstorben

Die schwarze Fahne weht vor dem Feuerwehrhaus. Leider müssen wir das Ableben unseres aktiven Mitglied Großauer Karl mitteilen. Karl war über viele Jahre unser Fotograph und hat viele unserer Aktivitäten im Feuerwehrwesen in Bildern festgehalten. Das Begräbnis wird am Donnerstag stattfinden.

Konrad Kaiserlehner verstorben

Leider haben wir eine traurige Nachricht zu veröffentlichen. Am Dienstag, 8 März ist unser Kamerad Konrad Kaiserlehner im 85. Lebenjahr verstorben. Die Abendandacht findet am Freitag um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Kleinraming statt. Die Trauerfeier beginnt am Samstag um 13:00 Uhr.

Link zur Parte

Hinteramskogler Leopold ist verstorben

Leider müssen wir die nächste traurige Meldung veröffentlichen. Unser lieber "Poidl" E-OBI Hinteramskogler Leopold ist am Samstag Vormittag verstorben. Wir haben erst letzte Woche gemeinsam mit ihm Abschied von Ramsner Hans genommen und müssen jetzt sein eigenes Ableben verkünden.

Das Begräbnis findet am Donnerstag den 5. Februar statt. Die Feuerwehkammeraden treffen sich bis spätestens 12:30 in A-Uniform beim FF Haus. Die Totenandacht findet am Mittwoch um 19:30 Uhr statt.

Link zur Parte