2014-04-16 Instandsetzung Pumpennachbau

altUm bei den Bewerbsübungen nicht unsere Tragkraftspritze (TS) verwenden zu müssen wurde damals ein Nachbau angefertigt.  Diese Pumpenattrappe ist mitlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und der Zahn der Zeit hat seine Spuren hinterlassen. Neben mehrerer kleiner Roststellen haben auch die Schweißnähte die den Saugeingang an der Konstrucktion halten sollten nachgelassen und der Saugeingang hing bereits leicht nach unten. Da dieses hängen schön langsam zum Problem wurde hat unser Gerätewart Arthofer Christoph in Zusammenarbeit  mit Edi Mitteramskogler unseren Pumpennachbau wieder zu neuem Glanz verholfen. Die Bewerbsgruppen bedanken sich sehr herzlich.


Suche

Einsatzstatus

Nächste Termine

07.10.2022 11:30 - 13:00

Übung NMS


20.10.2022 19:00 - 21:00

Räumungsübung Fachschule Kleinraming


Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze NÖ