2014-04-04 Bewerbsplatz - NEU

Jetzt müssen wir doch schon heuer unseren bisherigen Bewerbsplatz verlassen. Wir konnten aber glücklicherweise wieder einen neuen Platz finden der auch optimal für unsere Bewerbsgruppen passt. Dank der Unterstützung der Grundbesitzer ist es möglich das wir bald den neuen Platz nutzen können. Jetzt geht es darum die Infrastruktur herzurichten. Die bestehende Bewerbshütte ist derart desolat dass wir sie nicht übersiedeln können, deshalb hat der Bau einer neuen Bewerbshütte jetzt begonnen. Gestern wurden die Fundamente betoniert.

Freitag: Die Bewerbshütte nimmt Gestallt an. Heute haben wir begonnen die Hütte aufzustellen und sind zügig voran gekommen, lediglich das Dach fehlt noch und die Tür muss noch eingebaut werden, parallel dazu testen die Bewerbsgruppen die neuen A-Saugschläuche im FF Haus... also es muss ein tolles Bewerbsjahr werden, Ausreden gibts nicht mehr :-)

Bewerbsplatz NEU Bewerbsplatz NEU Bewerbsplatz NEU Bewerbsplatz NEU
Bewerbsplatz NEU Bewerbsplatz NEU Bewerbsplatz NEU Bewerbsplatz NEU

 


Suche

Einsatzstatus

Nächste Termine

27.11.2019 19:00 - 21:00

KDT Dienstbesprechung


06.12.2019 18:00 - 21:00

Atemschutzübung


08.12.2019 10:30 - 12:00

Versammlung


10.01.2020 17:00 - 19:00

Aufbau Balldekoration


17.01.2020 17:00 - 19:00

Aufbau Feuerwehrball


Aktuelle Einsätze OÖ

Aktuelle Einsätze NÖ