Nur mehr eine Woche bis zum Zeltfest 2019!

Nächstes Wochenende (19.07.-21.07.) ist es soweit: Das Zeltfest der FF Kleinraming findet endlich statt.

Es erwartet Sie wieder eine spitzen Küche in Ramingtaler Qualität, und neben den gewohnten Bars wie Weinbar und Seidlbar wird heuer zum ersten mal eine Spritzerbar vorhanden sein.

Auch für die musikalische Unterhaltung ist wieder hervorragend gesorgt:

Am Freitag geht es schon um 19:00 Uhr los mit der Gruppe „Des kau da wuascht sei“ aus unserer Nachbargemeinde Kürnberg. Weiter geht es dann in dieser Nacht mit „Jambalaya“.

Am Samstag werden „Die Grubertaler“ ab 21:30 Uhr das Zelt so richtig einheizen.

Zum Frühschoppen am Sonntag wird die Stadtkapelle von St. Valentin für Unterhaltung sorgen. Danach lassen es „Die Granaten“ nochmal so richtig krachen und werden das Zeltfest ausklingen lassen.

Vorverkaufskarten gibt es wie immer bei sämtlichen Kameraden der FF Kleinraming.

Auf euer Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Kleinraming.