2019-10-12 Wandertag der Jugendgruppe

 

Gemeinsam mit den Jugendgruppen der FF Ebersegg und der FF St. Ulrich machten wir am Samstag den 12. Oktober einen Wandertag rund um den Damberg.
Ausgangspunkt unserer Wanderung war das Feuerwehrhaus Kleinraming wo es gleich Richtung Damberg losging und es die ersten Höhenmeter zu überwinden gab.  Auf der Dambergwarte genossen wir bei herbstlichem Wetter den herrlichen Sonnenschein und die super Aussicht. Nach vier Stunden Wanderung kamen wir schließlich wieder beim Feuerwehrhaus in Kleinraming an, wo es dann zur Stärkung noch eine Jause gab.
Ausgangspunkt unserer Wanderung war das Feuerwehrhaus Kleinraming wo es gleich Richtung Damberg losging und es die ersten Höhenmeter zu überwinden gab.  Auf der Dambergwarte genossen wir bei herbstlichem Wetter den herrlichen Sonnenschein und die super Aussicht. Nach vier Stunden Wanderung kamen wir schließlich wieder beim Feuerwehrhaus in Kleinraming an, wo es dann zur Stärkung eine Jause ga
Ausgangspunkt unserer Wanderung war das Feuerwehrhaus Kleinraming wo es gleich Richtung Damberg losging und es die ersten Höhenmeter zu überwinden gab.  Auf der Dambergwarte genossen wir bei herbstlichem Wetter den herrlichen Sonnenschein und die super Aussicht. Nach vier Stunden Wanderung kamen wir schließlich wieder beim Feuerwehrhaus in Kleinraming an, wo es dann zur Stärkung eine Jause gab{multithumb caption_pos=disabled}